Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Dave (Freitag, 17 Juni 2016 22:50)

    Liebes Team von 030Folierung,
    auf diesem Weg möchte ich gern eine Bewertung da lassen um euch wissen zu lassen wie zufrieden ich mit eurer Arbeit & eurem Service bin & natürlich auch um eventuellen Interessenten eine kleine Entscheidungshilfe zu geben ;).

    Angefangen mit einem Dreizeiler per E-Mail über mein Interesse an einer Vollfolierung für mein Auto konnte ich unter zeitlicher Absprache direkt in den Laden fahren & mein Auto vorstellen.
    Mein erster Eindruck war sehr positiv. Ein nettes & entspanntes Team mit einem offenen Ohr für meine Wünsche & Vorstellungen stand mir gegenüber, allen voran Patrick, der mich genau über die Umsetzung & sehr ehrlich(!) über eventuelle Problemchen die auftreten könnten aufklärte.
    Im Anschluss habe ich mich durch eine breite Palette an Farben verschiedenster Folienhersteller gearbeitet ;) & mich für die Farbe Apple Green Metallic Matte von Avery entschieden.Auch hier wurde ich direkt über eigenarten & Qualität der Folie aufgeklärt.
    Im Frühjahr diesen Jahres habe ich dann dementsprechend mein Auto in vertrauensvolle Hände gegeben.Die Folierung hat eine Woche gedauert & ich wurde täglich mit Bildern & Texten auf dem aktuellsten Stand gehalten, was ich persönlich sehr sehr gut fand.
    Total gespannt & hibbelig durfte ich dann am Ende der Woche mein Auto abholen. Völlig geflasht & absolut begeistert von Farbe & Umsetzung habe ich mein Auto übernommen. Hervorheben möchte ich auch das mehr gearbeitet worden ist als vereinbart ;). Zusätzlich hat das Team noch meine Reifen & Seitenschweller aufgemöbelt um ein optimales Ergebnis zu präsentieren, das macht nicht jeder.Top!
    Eine Woche später bin ich zur Nachkontrolle gefahren um kleine Schönheitsfehler ausbessern zu lassen, die allerdings vorher schon zu erwarten waren ( durch Nacharbeiten der Folie). Auch hier wurde schnell & zuverlässig gearbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Ich bedanke mich nochmal recht herzlich beim GESAMTEN TEAM von 030Folierung!!! Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an in sehr guten Händen & würde euch jederzeit weiterempfehlen.Natürlich seid ihr auch mein erster Ansprechpartner für eventuell kommende Projekte & Vorhaben. Bis bald...

    Grüße, Dave :)

  • #4

    Benjamin Gehler (Sonntag, 29 Juni 2014 21:10)

    Ich würde nie wieder eine andere Firma an mein Auto lassen, wenn es um Fahrzeugfolierungen geht!!
    Klasse Service, nette Leute und vernünftige Preise

  • #3

    Kerstin Ulbricht (Mittwoch, 19 Februar 2014 10:27)

    Vielen Dank für den tollen Service, für den fairen Preis und die super freundliche Abwicklung. Mit der Scheibentönung wurde bei unserem Audi das I-Tüpfelchen gesetzt.

  • #2

    Hubert Gröning (Sonntag, 20 Januar 2013 16:32)

    Danke. Wir haben die Seiten selbst erstellt.

  • #1

    Smart-Repair Köln von Car-around (Samstag, 19 Januar 2013 23:06)

    Nette über sichtliche Webseite. Wie heißt die Agentur?

    Danke und Grüße aus Köln